Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Favoriten (1)

  1. D'Aquila Restaurant

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    4 Bewertungen

    Besenbruchstraße 5, 42285 Wuppertal
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 2 von 5 Sternen
    von Siegfried Potraske
    Am Wochenende in diesem netten Lokal gewesen. Die Speisen waren ok allerdings insgesamt aber etwas übersichtlich, für die zwei Damen ok für uns zwei Herren etwas ausbaufähig. Die Getränke gut aber preislich auch ambitioniert.Der Service war wie man sagt stets bemüht, allerdings gehen da Anspruch und Wirklichkeit auseinander. Bei den Preisen sowohl für Speisen wie Getränken erwarte ich einen perfekten Service und das war leider bei weitem nicht der Fall. Sehr schade.

    Kleiner Hinweis am Rande, die kleine Rampe am Eingang bei Regen rutschig. Das sollte was gemachtb werden