Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Favoriten (1)

  1. Tierklinik Blaichach

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    14 Bewertungen

    Immenstädter Straße 26, 87544 Blaichach im Allgäu
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Seku
    Wir bedanken uns auf diesem Wege ganz herzlich beim gesamten Team der Tierklinik Blaichach. Unsere Katze "Floh" musste an der Vorderpfote operiert werden. Wir bekamen den Tipp, dass die Tierklinik einen guten Ruf habe.
    Und wir wurden nicht enttäuscht! Wir wurden bei allen Besuchen sehr freundlich von Frau Graf und Frau Rietzschel begrüßt! Frau Röder nahm sich unseres Vierbeiners an, röntge, operierte und nahm die Nachuntersuchungen vor. Frau Lumnitz dabei nicht zu vergessen, die auch an einem Samstag für uns da war! Jedenfalls kümmerte sich Frau Röder sehr liebevoll um "Floh" und erklärte uns alles sehr detailliert. Am Ende waren es 5 Besuche und wir fühlten uns einfach sehr gut betreut!
    DANKE an das Team der Tierklinik Blaichach.