Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. Anhalt Bestattungen

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    2 Bewertungen

    Friedensstr. 49 B, 06766 Wolfen-Nord Bobbau
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Ines Winter
    Vielen Dank Nadine, für deine Unterztüzung, und deine freundliche nette Art. Anhalt Bestattungen kann ich nur Empfehlen. Da passt einfach alles.



  2. Haus Griese

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    66 Bewertungen

    Seestrasse 5, 59519 Möhnesee
    Bewerten 2.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Ines Winter
    Hallo ihr lieben,
    Ich war 3 Tage im Hotel Griese, es hat mir sehr gut gefallen. Das Frühstücksbuffet ist der Hammer, alles dabei, das Personal sehr zuvorkommend und freundlich. Das Zimmer ( Einzelzimmer) mit Balkon und Minibar, hat mir auch sehr gut gefallen, ich kann dieses Hotel nur weiter Empfehlen, da passt einfach alles.
    Grüße
    Ines