Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. Meyer & Marks Friseure Inh. Eva Riedl

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    4 Bewertungen

    Nibelungenplatz 5, 94032 Passau
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Emilia90
    War letzte Woche da und habe den schlechtesten Haarschnitt aller Zeiten bekommen. Viel zu viel abgeschnitten und total verschnitten! Stufenschnitt war der Frisörin leider fremd!



  2. Rossmann Drogeriemärkte

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    3 Bewertungen

    Neuburger Str. 104 B, 94036 Passau
    Bewerten 2.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Bella83
    Ist gut zu erreichen, entweder per Bus oder man kann direkt vor dem Eingang kostenfrei parken. Besonders über die regelmäßig erhältlichen 10%-Gutscheine freue ich mich. Gute Sortierung, egal ob Waschmittel, Kosmetik oder Haushaltsartikel. Auf Nachfrage wird man auch freundlich beraten.



  3. Pizza Service BonGusto

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    3 Bewertungen

    Neuburger Str. 19, 94032 Passau
    Bewerten 3.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Bella83
    Sehr schneller Lieferservice, nettes Personal! Und wunderbare Qualität!!!