1. REWE

4 Bewertungen

Bohmter Straße 64, 49074 Osnabrück
    Bewerten 1.
    von Tohmas Kreuger
    Moin Alle zusammen Ich bin schon lange stamm Kunde bei Rewe ich gehe dort immer einkaufen egal ob Groß Einkauf oder klein Einkauf. Man finde dort vieles wie Getränke Lebensmittel und so weiter Die Kassiere/inen sind auch freundlich Kann nur weiter Empfehlen :)

2. McDonald's

11 Bewertungen

Pagenstecherstraße 72, 49090 Osnabrück
    Bewerten 2.
    von Tohmas Kreuger
    Moin Servus Moin Also Als ich dort war habe ich mir Einen Big Mac geholt und er ist auch schnell gekommen er war sehr lecker und noch warm und Der Service war top und freundlich. Der laden an sich ist auch sauber und kann den McDonald's nur weiter Empfehlen :)

3. Döner Ring

4 Bewertungen

Natruper Str. 69, 49076 Osnabrück
    Bewerten 3.
    von Tohmas Kreuger
    Als ich das erste mal da war habe ich mir einen Döner geholt für einen sehr guten preis als ich ihn gegessen habe war es mein neues Lieblings essen Kann es nur weiter Empfehlen und der Service ist super freundlich Alles zusammen kann man sagen Einfach nur Top :)

Pelikaan Sie sollten sich doch noch mal die Bedingungen für den Gutschein durchlesen.
    Es sollten schon aussagekräftige Bewertungen sein von mindestens 250 Buchstaben :)

4. IDINGSHOF Hotel & Restaurant

378 Bewertungen

Bührener Esch 1, 49565 Bramsche (Hase)
    Bewerten 4.
    von Tohmas Kreuger
    Das Hotel ist schön gebaut die Zimmer sind sehr gemütlich der Service ist auch sehr höflich würde jeder zeit wieder hin kommen. Das essen ist lecker und der Standort ist auch schön man kann dort gut wandern gehen und die Landschaft genießen. Alles zusammen kann man nur weiter empfehlen :)

Pelikaan Was wird dort serviert ?
    Ist alles barrierefrei ?
    Wie sieht es preislich aus ?
    Falls Sie Wert auf einen Gutschein legen, lesen Sie bitte die Bedingungen.