Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Favoriten (1)

  1. Ristorante La Pergola

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    6 Bewertungen

    Unterer Talweg 119, 86179 Augsburg
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von Transalpler
    Die Qualität der Speisen ist gut. Die Portionen, sowohl bei den Pizzen wie bei Pasta, sind so groß, dass man davon reichlich satt wird. Nach einer längeren coronabedingten Pause habe ich leider beim Service festgestellt, dass dieser nicht immer so erstklassig wie gewohnt war. So bekam ich nach der Bestellung eines Grappa erst nach 10 Minuten zur Antwort, dass angeblich keiner mehr da war, obwohl er auf der Speisekarte angeboten wird. Auch die Freundlichkeit der Kellner war schon besser.
    Alles in allem aber eine noch gute (4 von 5 Sternen) Bewertung.