Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Favoriten (1)

  1. Imbiss Gaststätte Bei Wahl's

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    47 Bewertungen

    Karl-Marx-Str. 21, 56567 Neuwied
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Claudia W.-Punkt
    Mein jüngster Besuch bei der Imbiss Gaststätte Bei Wahl's hat mal wieder meine hohe Meinung von diesem Ort bestätigt. Selbst bei großem Andrang behalten die Angestellten ihre Gelassenheit und Freundlichkeit bei, was ich besonders schätze. Das wechselnde Angebot sorgt stets für Abwechslung und ich bin überzeugt, dass hier jeder Geschmack gut bedient wird. Die Auswahl ist nicht nur umfangreich, sondern auch preislich sehr attraktiv. Das Team ist immer freundlich und sorgt für eine angenehme Atmosphäre. Alles in allem ein Ort, an dem ich immer wieder gerne vorbeikomme.