Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Favoriten (1)

  1. HANS IM GLÜCK - KOBLENZ Am Plan

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    7 Bewertungen

    Am Plan 11, 56068 Koblenz
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 3 von 5 Sternen
    von Isti Ecker
    sehr nette Location und freundliche Bedienung aber der Geschmack des Burgers war nicht so gut. Leider merkt man hier sehr schnell, dass viel mit Zutaten gearbeitet wird, die sich gut vorbereiten lassen und dann nur gewärmt werden müssen. Vom Frischeaspekt her darf man da nicht so anspruchsvoll sein. Die Freundlichkeit der Bedienung macht das jedoch weg. Auch auf die Anmerkung, dass der Burger nicht ganz warm war beim Servieren ist positiv aufgenommen worden und es erfolgte eine Nachbesserung und es gab einen Dessert als Entschädigung.