Favoriten (1)

2 Bewertungen

Am Weinberg 15, 36251 Bad Hersfeld
    Bewerten 1.
    von emine topaloglu
    Jedes Jahr bekomme ich jemanden aus der Krankenkasse zum besuch... Beim jeden Besuch das gleiche Fragen und und und.... Als ich für nochmaliges Termin das Schreiben von meiner Krankenkasse bekommen habe, hatte ich mir gedacht na dann wieder von Anfang an.... diesmal war der System etwas anders denn ich durfte den Besuch von Pflegedienst erstmal selber aussuchen... So saß ich vorm Internet und habe zenep sekerci getroffen sofort angerufen und Termin vereinbart.... Bis sie vor der Tür Stand dachte ich sie wäre auch von denjenigen die es bis jetzt zu mir kamen, doch habe ich mich sehr enttäuscht.... So ein nettes, Sympathisch und Gefühl voller hatte ich noch nie getroffen.... Anstatt zu den Fragen, hat sie erst nach mir nach meinem Gesundheit bzw. Wie ich mich fühle gefragt.... Sie hat mir sogar angeboten mit Ihr mal eine freizeitaktivität durchnehmen können. liebe Frau Zeynep Sekerci ich bedanke mich nochmals recht herzlich bei Ihnen sehr und freue mich gerne Sie nochmal zu Treffen.... ICH KANN SIE NUR TOP EMPFEHLEN!! BESTEN DANK FÜR DIE ZEIT :))))