Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Favoriten (1)

  1. Kretschmann Julia Physiotherapie

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    8 Bewertungen

    Fleetplatz 2 -4, 21035 Hamburg
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Mederano
    Meine Erfahrungen in Frau Kretschmanns Praxis sind sehr gut, sowohl als ehemalige Kollegin als auch als Patientin .
    Die Arbeitsatmosphäre war immer sehr fröhlich, zugewandt und teamorientiert. Eine Praxis ,in der man einfach sehr gerne arbeitet. Die räumliche Aufteilung für die Arbeit mit Patienten war hervorragend und großzügig gestaltet, ein Luxus den man nicht häufig findet. Auch, wenn ich durch meine Kinder nun nicht mehr dort arbeite , fühle ich mich als Patientin mit meinen Beschwerden dort sehr gut aufgehoben. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen, an Kollegen und andere Patienten.