Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Favoriten (1)

  1. Chen-China-Imbiss

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    3 Bewertungen

    Mallaustr. 63, 68219 Mannheim
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Hochstätter
    Ist nicht einer meiner Favoriten, das ist mein Favorit! Da gibt es nichts auszusetzen. Imbissambiente mit perfektem chinesischen Essen. Total unverkrampft! Siehe Google-Rezentionen. Alle können nicht irren!! Paul Bocuse sollte vielleicht kein Fisch bestellen wenn er das Essen nicht würdigen kann und wenn er vielleicht mehr auf Pommes rot-weiss und Cyrryworschd steht, sollte er woanders hingehen. Und als Hobbykoch muss ich Bocuse sagen, es gibt noch mehr als Tierfkühlkost und Convenience Food für das Wasserbad!!
    Ich war jedenfalls heute gerade wieder bei CCI !! Echt lecker!! Glatte Empfehlung!