Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. Shining Star

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    1 Bewertung

    Berliner Straße 6, 53879 Euskirchen
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von AnkeKatharina Schmidt
    Ich besuche seit 40 Jahren Nagelstudios, unter anderem in Berlin, Düsseldorf, Duisburg, Mettmann, Neuss etc.
    Ich habe noch nie in meinem Leben so gut gemachte Fingernägel gehabt wie in den letzten 3 Jahren, seitdem ich dieses Nagelstudio entdeckt habe. Mein absoluter Favorit! Besser als 50 andere Studios, die ich laufe meines Lebens aufgesucht habe und dazu auch wirklich nicht teuer!



  2. Bahnhofsgrill

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    7 Bewertungen

    Oststr. 17 a, 53879 Euskirchen
    Bewerten 2.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Christine Horst
    Gestern bestellt nie wieder. Thunfisch Pizza angebrant und trocken. Pommes kalt Burger petti Furz trocken und viel komplett auseinander. Kartoffel Auflauf komplett in Öl ertrunken und voller Fett. Wenn es nach mir ginge überhaupt kein Stern.

    Becker