Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Favoriten (1)

  1. Wäsche & Dessous Gabriele Mahler

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    13 Bewertungen

    Reichsstraße 1 -9, 04109 Leipzig
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Ilka G
    Ich war am 14.06.2019 das erste mal in diesem Fachgeschäft und würde sehr gut beraten, bisher hatte ich eher einen zu großen Umfang aber ein zu kleines Körbchen gekauft. Die Verkäuferin hat mir die Unterschiede sehr gut erklärt und mir passende Modelle herausgesucht. Diese stützen und halten alles da wo es hingehört. Natürlich sind die Modelle etwas teurer, aber gute BHs sind in der Größe 80 H oder auch 85 H selten zu haben und wenn sie dann noch hübsch aussehen sollen, hört es bei den meisten günstigeren Marken auf. Wer nur 10 Euro für einen BH ausgeben möchte, ist hier definitiv falsch.
    Die Beratung zahlt man eben über den Preis mit, aber sie ist es wert!!!!