Favoriten (1)

4 Bewertungen

Oberstraße 116, 51149 Köln
    Bewerten 1.
    von M. Schröder
    Wir haben die Fa. Preuß Kanaltechnik gerufen, da wir unsere Abflussrohre zum einen mit der Kamera inspizieren wollten, zum anderen wussten wir nicht genau, wo die Leitungen lang liefen, auch dafür ist die Fa. Preuß Kanaltechnik der richtige Ansprechpartner.
    Am Termin kam ein Mitarbeiter, morgens pünktlich um 8 Uhr, und fing direkt an. Bei der ersten Kamerafahrt wurde dann festgestellt, das der Abfluss halb zugewachsen ist, und gereinigt werden muss, nach kurzer Absprache wurde sofort mit der Reinigung angefangen. Anschließend dann wieder eine Kamerafahrt. Anschließend wurde alles gereinigt, desinfiziert und wieder montiert. Als er fertig war, konnte man nicht sehen, das im Bad gearbeitet wurde.

Alles war klar und übersichtlich, alle arbeiten wurden erläutert, und sauber durchgeführt.
    Und das alles zu einem absolut fairen Preis.

Wir haben die für uns perfekte Firma gefunden, die wir auch allen Freunden und Bekannten weiterempfehlen würden.

Schön, das es noch Unternehmen wie diese gibt, sauber, schnell, freundlich und fair.