Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. Haus Müngsten

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    7 Bewertungen

    Müngstener Brückenweg 71, 42659 Solingen
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Abeja
    Immer wieder gerne, sehr freundliches Personal, superschöne Lage. gute Preise, alles lecker.
    Ich habe dort mit 43 Personen meinen Geburtstag gefeiert. Die Gäste waren begeistert.



  2. Haus Kraft

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    10 Bewertungen

    Schützenstr. 29, 42659 Solingen
    Bewerten 2.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von gourmetgourmand
    waren nach langer zeit wieder da. wir haben uns sehr geärgert, dass wir nicht schon viel öfter hierhin gekommen sind. service gut, essen klasse, atmosphäre sehr angenehm und die preise äußerst fair. top top top.



  3. Malteserstift St. Antonius

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    2 Bewertungen

    Schützenstraße 43, 42659 Solingen
    Bewerten 3.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Abeja
    Sehr schönes Heim mit empathischen Mitarbeiter*innen und einer guten Heimleitung. Es gibt ausschließlich Einzelzimmer, die mit eigenen Möbeln bestückt werden können. Es wird sehr auf Sauberkeit und Wertschätzung geachtet. Das Essen ist reichhaltig und lecker. Es wird viel Abwechslung durch Einzelangebote, Gruppenangebote, Rikscha Fahrten und Feste, sowie Veranstaltungem geboten. Der soziale Dienst hat fast immer ein offenes Ohr für die Bewohner*innen. Die Pflegekräfte sind sehr freundlich und engagiert. Es gibt einen schönen großen Garten.