Favoriten (1)

23 Bewertungen

Friedberger Landstr. 148, 60389 Frankfurt am Main
    Bewerten 1.
    von Elouassaki
    Die Fahrschule Premium im Nordend ist eine herausragende Institution, die ich nur wärmstens empfehlen kann. Die Atmosphäre ist ausgezeichnet und alle Mitarbeiter, insbesondere die Fahrlehrer und der Chef, sind professionell und stets hilfsbereit. Bei auftretenden Fragen oder Problemen wird direkt und lösungsorientiert gehandelt.

Mein Fahrlehrer Nicola war herausragend. Durch seine hilfreichen Tipps und seinen strukturierten Unterricht gelang es mir, meine Prüfung problemlos zu bestehen. Seine Kompetenz in Sachen Schalttechnik und seine schnelle Reaktion auf kleine Fehler während der Fahrstunden waren besonders hilfreich.

Die Organisation seitens der Fahrschule war einwandfrei. Es gab keinerlei Wartezeit und ich schätzte es sehr, dass stets genügend Termine zur Auswahl standen. Hinzu kam, dass die Fahrschule ihre Preise transparent und fair gestaltet hat.

Zusammengefasst kann ich sagen, dass die Fahrschule Premium und insbesondere der Fahrlehrer Nicola aufgrund ihrer professionellen und kundenorientierten Arbeit einen exzellenten Eindruck hinterlassen haben. Wer eine effiziente und angenehme Fahrausbildung sucht, ist hier genau richtig.

Elouassaki Muss noch die Automatik Fahrstunden Sonderfahrten absolvieren dann praktische bin bald aber fertig