Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Favoriten (1)

  1. Kaiser-Otto-Residenz Essen GmbH

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    89 Bewertungen

    Scheidtmanntor 11, 45276 Essen
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Annette 1955
    Die Kaiser-Otto-Residenz in Essen-Steele ist ein sehr gepflegtes und gut organisiertes Haus, das den Charakter eines 4,5 Sterne Hotels hat. Das gilt auch für die frische und abwechslungsreiche Küche. Das Preis- Leistungs - Verhältnis ist vollkommen in Ordnung.
    Meine sehr betagte Mutter hat sich in der Kaiser-Otto-Resedenz schnell eingelebt und sich sehr wohl gefühlt. Ich bin dem Haus sehr dankbar, dass meine Mutter in der letzten Zeit ihres Lebens so gut untergebracht war und so liebevoll umsorgt worden ist.
    Besonders hervorzuheben ist das stets freundliche und zuvorkommende Personal. Insbesondere die Schwestern des medizinischen Dienstes haben sich kompetent und rührend um meine Mutter gekümmert.
    Meine Bewertung: 5 Sterne
    Annette Kaiser-Fleischer, Bichum