Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Favoriten (1)

  1. Espenberger Holger Dipl.-Psychologe Praxis

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    9 Bewertungen

    Am Gries 16, 93059 Regensburg
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Susanne Rötzer
    Herr Espenberger und Frau Saarlandt sind sehr erfahrene Psychologen zur Vorbereitung auf die MPU. Ich wurde hauptsächlich von Frau Saarlandt betreut. Ein großes Dankeschön für die angenehme Atmosphäre. Das Gefühl Hilfe zu bekommen, war für mich sehr wichtig.
    Bei jedem Termin fühlte ich mich besser vorbereitet für die MPU. Ohne diese Hilfe hätte ich die MPU beim ersten Mal nie bestanden. Ich kann jedem nur empfehlen, diese Hilfe in der Praxis Espenberger in Anspruch zu nehmen.

    Grüße Susanne.