1. Taxisgarten

16 Bewertungen

Taxisstraße 12, 80637 München
    Bewerten 1.
    von Daniela Stubbi
    Der Biergarten ist schön. Die Sparribs sind eine frechheit 17,40€ für pures Fett. Die Erklärung von bei einer anderen Rezensionen: die sind aus ochsenfleisch, kann ja wohl nicht wahr sein. Auf jeden Fall, ein reinfall, nie wieder.

SonjaMuenchen Gute Spareribs zu bekommen ist tatsächlich eine Herausforderung. Kennst Du das Mei Wirtshaus in Garching?
    Jeden Donnerstag Spareribs satt (auf Vorbestellung).
    Daniela Stubbi Wir waren über Pfingten in München, sind wieder Zuhause. In unserer BBQ und Craft Beer Comunity wird das ein Thema sein. Danke für den Tip. Beim nächsten Mal wird das getestet

2. Kam Lung

10 Bewertungen

Blutenburgstr. 53, 80636 München
    Bewerten 2.
    von paul-wu
    Sehr schlechter Service. Der Service ist der schechteste, den ich in München je gehabt habe. Speisen nichts besonders. Unfeundlich, schmutzige WC, schlechte Atmosphäre.
    Nicht zu empfehlen!

3. Cafe Neuhauser

7 Bewertungen

Schulstr. 28, 80634 München
    Bewerten 3.
    von Hubert 1
    Meiner Frau haben die Salate richtig gut geschmeckt. Mein Essen war auch sehr lecker. Eine tolle gastronomische Einrichtung.

4. Athos-Restaurant Inh.Dimitra Ioannou

3 Bewertungen

Parkstr. 1, 39576 Stendal
    Bewerten 4.
    von LiamK
    Arrogantes unfreundliches Personal:
    Am Tag vorher angerufen, bis wann geöffnet sei: Küche bis 21h, geöffnet bis 22h.
    Um 20:47 waren wir dort, betraten das Lokal, sofort stellte sich ein Kellner in den Weg: es gibt nichts mehr, wir haben geschlossen. Auf meinen Hinweis auf den Anruf vom Vortag sagte er, ja, die Küche habe bis 21h geöffnet, Essen gäbe es aber nicht mehr, wann sollten sie denn sonst die Küche putzen. Ein zweiter Kellner kam hinzu und bestätigte das, zusätzlich: vom Gesetz her müssten sie bis 21h schreiben, aber Essen bestellen ginge spätestens 20:30

5. Bei Luigi Trattoria Pizzeria

11 Bewertungen

Steinerstr. 2, 81369 München
    Bewerten 5.
    von Marie De Meester
    Die Trattoria Pizzeria "Bei Luigi" entführt einen auf eine unwiderstehliche kulinarische Reise nach Italien. Ihr ausgezeichneter Service und die himmlischen Gerichte übersteigen alle Erwartungen. Sie überzeugen auf ganzer Linie mit ihrer unvergleichlichen Gastfreundschaft und der Qualität der Speisen. Nicht nur das Essen ist hervorragend, sondern auch die Bedienung ist lobenswert. Es ist ein Ort, der ein unvergessliches Erlebnis bietet und bei dem man sich rundum zufrieden fühlt.

6. Münchner Haupt

7 Bewertungen

Zielstattstr. 6, 81379 München
    Bewerten 6.
    von RalfKater
    Das ist unser "Hausbiergarten". Leider haben die Wirtsleute Ende Februar 2013 Schluss gemacht, Restaurant und Biergarten sind derzeit geschlossen
    Es soll aber unter neuer Leitung weitergehen.

Kameramann Am 15. 4. fängt der neue Wirt an. Dann soll einiges besser werden ! Die Küche wurde kpl. erneuert, Die Gasträume auch wieder gscheid hergerichtet.