Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Favoriten (1)

  1. Wegst GmbH mazda Vertragshändler

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    14 Bewertungen

    Leibnizstraße 2, 70806 Kornwestheim
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Deejay Rocco
    Nie wieder!!! Für die Inspektion eines Kleinwagens (deutschlandweiter Schnitt ca. 400-450€) fast 900€ bezahlt. Für 3 Liter Öl, samt Filter, Luftfilter und 3 Zündkerzen. Dann dauerte dies noch statt einem Tag ganze drei Tage. Bei Abholung war dann nicht einmal die Serviceintervallanzeige im Auto zurückgesetzt worden und damit wieder einen Tag verloren. Von bislang allen anderen Händler kennt man es, dass das Auto immerhin gewaschen und gesaugt wird vor Abholung. Selbst das war hier nicht der Fall trotz extrem hohen Preises. NIE WIEDER Wegst. Kann allen nur von denen abraten.