Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. beOrganic GmbH Co. KG

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    1 Bewertung

    Michelsberg 2, 65183 Wiesbaden
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Nassauerin
    Frisör und Kosmetik der besonderen Art. Es werden nur Bioprodukte verwendet. Für das Färben werden ebenfalls keine chemischen Produkte verwendet sondern Pflanzenfarben. Wundervolle entspannte Atmosphäre. Persönliche und freundliche Ansprache und Beratung.



  2. Buchhandlung Spielen & Lesen

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    1 Bewertung

    Römergasse 20 A, 65199 Wiesbaden
    Bewerten 2.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Nassauerin
    Ein kleiner Buchladen mit einer sehr kompetenten und freundlichen Beratung. Wünsche, die nicht vorrätig sind, werden bestellt und sind meist am nächsten Tag da. Wenn ich ein GeschenK benötige, brauche ich meist nur ein paar Stichworte zu nennen und schon habe ich mindestens eine Empfehlung. Bis jetzt wurde der Geschmack der Beschenkten immer getroffen. Bestellung gehen auch telefonisch oder per e-Mail.



  3. Pegasus-Sport

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    16 Bewertungen

    Waldstr. 93 A, 65187 Wiesbaden
    Bewerten 3.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von hurtz1961
    Wir kaufen seit Jahren unsere Sportschuhe bei Pegasus Sport. Von der Beratung über den Kauf bis hin zur Reklamation (was bisher einmal vorkam), war alles perfekt. Man bekommt wirklich gute Beratung, auch bei sehr großen Füßen, und nichts aufgedrängt. Also bisher immer top zufrieden. Auch unsere Bekannten, welche ich hin schickte, waren sehr zufrieden. Kann es also nur empfehlen.