Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Favoriten (1)

  1. Rechtsanwaltskanzlei Hufnagel

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    26 Bewertungen

    Frankenstraße 9, 93059 Regensburg
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von MP26
    Ich habe die Kanzlei Hufnagel kontaktiert um Kindesunterhalt als Volljähriger bei meinem Vater einzufordern. Der Erstkontakt durch einen Anwalt erfolgte super schnell durch Herrn Hufnagel. Der auch während des gesamten Mandats immer über den Sachstand informiert war, obwohl er nicht mein direkter Sachbearbeiter war und auch immer für Rückfragen persönlich zur Verfügung stand. Oftmals sogar außerhalb der Geschäftszeiten. In einem ausführlichen Beratungsgespräch wurde ich über das weitere Vorgehen aufgeklärt. Ich bin jederzeit stark eingebunden gewesen in die Thematik. Da meine Rechtsschutzversicherung dieses Rechtsgebiet nicht abdeckt, hat mir Herr Hufnagel einen schülerfreundlichen Stundensatz angeboten. Die Kosten blieben immer transparent. Der anfangs gezahlte Vorschuss wurde nicht einmal komplett aufgebraucht, so dass ich mit der Endrechnung sogar wieder eine Rückzahlung von der Kanzlei erhalten habe. Sollte ich wieder rechtliche Unterstützung brauchen, komme ich gerne wieder.