Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Favoriten (1)

  1. Royer Autovermietung

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    28 Bewertungen

    Dieselstr. 6, 63456 Klein Auheim Stadt Hanau
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von timmi3939
    Meine Erfahrung mit Royer Autovermietung war rundum zufriedenstellend. Ich hatte keinerlei Probleme, ganz im Gegenteil, alles verlief reibungslos. Die Rückgabe der Kaution erfolgte problemlos und unkompliziert. Besonders hervorheben möchte ich die flexible Mietdauer, die es mir ermöglichte, das Auto für einen ganzen Monat zu nutzen. Obwohl es nichts Außergewöhnliches zu berichten gibt, ist die verlässliche und unkomplizierte Abwicklung, die ich bei Royer Autovermietung erlebt habe, definitiv lobenswert.