1. Pitcher's Pub

2 Bewertungen

Düsseldorfer Str. 15 -17, 60329 Frankfurt am Main
    Bewerten 1.
    von juliaklingler
    Essen geht so, wenig Auswahl , aber ok, Service, na ja, wir wurden von einem Kellner sehr angemacht, weil wir sein schlechtes Englisch kritisiert haben. Er hat dem Chef dies erzählt und geloge wir hätten ihn sogar angegriffen. Daraufhin hat mir der Chef Hausverbot erteilt, obwohl ich in der Kneipe seit über 20 Jahren Stammgast bin. Frechheit ist das! Mehr kann man nicht sagen
    Julia

2. Rossmann Drogeriemarkt

Schanzenring 6 -8, 21423 Winsen an der Luhe
    Bewerten 2.
    von Englishman
    Die Mitarbeiter sind immer sehr freundlich und beraten einen sehr gut. Preislich gibt es von der hochwertigen teureren Markenware, bis zur günstigeren Hauseigenenware für jeden Geldbeutel etwas passendes.

3. Autohaus Wahl GmbH

4 Bewertungen

Lüneburger Str. 120, 21423 Winsen an der Luhe
    Bewerten 3.
    von Englishman
    Der Service ist bisher immer Top gewesen! Wenn etwas mit dem Fahrzeug ist, wird dies mit etwas Wartezeit auch direkt gecheckt. Preislich liegt das Autohaus etwas über den billig Werkstattketten, dafür bekommt man aber auch einen Vernünftigen Service.

4. Shell

Lüneburger Straße 145, 21423 Winsen an der Luhe
    Bewerten 4.
    von Englishman
    Diese Shell Station wurde erst vor kurzem komplett neu aufgebaut, daher ist diese sehr modern eingerichtet. Von allen drei Shell Stationen in Winsen (Luhe), ist diese auch am günstigsten. Das Personal ist auch immer freundlich und es gibt Abzieher und Eimer mit frischem Reinigungsmittel für die Scheiben, direkt neben jeder Tanksäule. Dies wird leider auch immer seltener, an den Tankstellen!

5. Köhler Heinrich Inh. Sandra Bremer

5 Bewertungen

Rathausstr. 32, 21423 Winsen an der Luhe
    Bewerten 5.
    von Englishman
    Fisch Köhler hat immer eine gute Auswahl, an frischen Fisch und passenden Soßen. Die Preise sind durchschnittlich und die Beratung sehr gut. In der Seitengasse neben der Filiale, betreibt Fisch Köhler auch ein gut besuchtes Fischrestaurant.

6. Godehus Bioladen und Naturkost

Wallstraße 1, 21423 Winsen an der Luhe
    Bewerten 6.
    von Englishman
    Die Godehus Filiale ist seit einigen Jahren, der einzige Bio-Markt in Winsen (Luhe). Die Auswahl ist groß und für einen Bio-Markt sind die Preise durchschnittlich. Wenn man mal etwas in größeren Mengen benötigt, kann dies auch kurzfristig bestellt oder reserviert werden. Alles in allem, die erste Anlaufstelle wenn es um Bio-Produkte geht.

7. Stoffkontor

13 Bewertungen

Porschestr. 11, 21423 Winsen an der Luhe
    Bewerten 7.
    von moe472.mk
    Schicke Stoffe und viel Auswahl an Zubehör!

8. Wertheimer Rolf

In der Marsch 16, 21339 Lüneburg
    Bewerten 8.
    von Englishman
    Wertheimer liegt nicht weit, von der Autobahnabfahrt „Lüneburg Nord“ entfernt und somit auf meiner Route. Immer wenn sich durch Reparaturen oder der gleichen Schrott ansammelt, bringe ich diesen zu Wertheimer. Die Schrotthändler welche sich an meinem Wohnort Winsen (Luhe) befinden, zahlen einfach viel zu wenig. Neben dem Schrott Ankauf, verkauft Wertheimer auch guterhaltene Eisenwaren, Deko und Maschinen. Das ist besonders für Hobbybastler interessant ;~) Ich habe dort mal ein Dolmar Rasenmäher 51cm mit B&S Motor für 30€ gekauft. Ein bisschen dran geschraubt und für insgesamt 90€, ein fast neuen Marken Mäher, läuft seit 2 Jahren Top.

9. Zeitz Reinhard Dr.med. Internist Pneumologe Allergologe

2 Bewertungen

Neue Große Bergstr. 7, 22767 Hamburg
    Bewerten 9.
    von Englishman
    Ich bin schon von klein auf, Patient in dieser Praxis. Dr. Zeitz ist sehr gründlich und speist die Patienten nicht ab ! Wenn mal ein Medikament nicht direkt anschlägt oder es Nebenwirkungen gibt, sucht Dr. Zeitz gezielt nach alternativen. Die Termine bekommt man auch sehr zeitnah und hat kaum Wartezeit vor Ort.

10. Balkan Restaurant

6 Bewertungen

Deichstr. 15, 21423 Winsen an der Luhe
    Bewerten 10.
    von carsten.lemke67
    Sehr schönes Restaurant. Große Speiseauwahl. Die Salatbar hat mir sehr gefallen.