Favoriten (1)

42 Bewertungen

Am Karlsbad 11, 10785 Berlin
    Bewerten 1.
    von spiteful_raven
    Bitte NICHT bei Adler Immobilien einziehen. Meine Wohnung verwahrlost seit Jahren, es herrschen Verhältnisse wie in einem Ghetto obwohl das Gebäude in Berlin Mitte ist. Die Eingangstür wird ständig aufgebrochen, die Wände beschädigt. Der Aufzug wurde nun seit über 4 Monaten repariert. Die Treppen werden monatelang nicht geputzt, die Fluren seit über einem Jahr. Die Nebenkosten sind trotzdem explosiv hoch. Der Kundenservice tut überhaupt nichts gegen diese Zustände. Man spricht jedes Mal mit einer anderen Person und diese wiederholt nur, man solle Geduld haben. Nachdem vor zwei Wochen eingebrochen und die alle Kabel am Eingang rausgerissen wurden, wurde ein Hausmeister geschickt. Dieser war schockiert vom Zustand der Wohnung. Müll in den Gängen, an den Ecken wird gepinkelt, alles voll mit Graffitis. Ich habe noch nie so eine schlechte Wohnung gesehen. Wen man mit Nachbarn spricht wohnen diese nur da, weil sie sonst nichts finden. Viele Wohneinheiten stehen mittlerweile leer, da es wahrscheinlich schwer fällt, Wohnungen in so einem Zustand zu vermieten. Daher empfehle ich mehrmals zu überlegen, ob man bei so einer kriminellen Organisation einziehen möchte. Am besten vorher googeln, was gerade mit Adler los ist. Einen schlechteren (nicht vorhandenen) Service habe ich in meinem Leben noch nie erlebt.