Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Favoriten (1)

  1. Zahnklinik am Marien-Hospital

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    7 Bewertungen

    Marienplatz 2, 58452 Witten
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von Ein golocal Nutzer
    Meine Erfahrung:Da bezahlt man für nichts :Zähne raus, wenn man Schmerzen hat wird gar nicht ernst genommen.Ich war Heute wieder da , seit 3 Jahre Schmerz in der gleiche Zahn und immer das gleiche Behandlung.
    Ich finde dass der Cheffarzt Herr Schudlich ein Hemnelkalb ist und paar Assistentinnen und der rest von Zahnärtzte Team haben auf dem Schultern ein Kopf nur damit nicht ins Hals regnet...ich habe starke Kreislauf Probleme bekommen, die machen mir noch der Fenster zu ...tolle Bedienung!
    Man muss die Sterne anklicken auf die Internetseite, hat er aber keine verdient.