Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. Fichtel Hans Umzüge und Transporte

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    16 Bewertungen

    Kattowitzer Zeile 29, 68307 Mannheim
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Jahn Klüge
    Reibungsloser hätte es nicht laufen können: Pünktlich morgens standen die Jungs vor meiner alten Wohnung, bauten alles professionell ab und in der neuen Wohnung wieder auf. Es ging nichts kaputt und Mittags kam spontan sogar noch ein vierter Kollege zur Unterstützung vorbei.
    Kann das Unternehmen Weinheimer uneingeschränkt empfehlen.



  2. Weinheimer Umzüge und Küchenmontagen

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    281 Bewertungen

    Stettiner Strasse 117, 69469 Weinheim an der Bergstraße
    Bewerten 2.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Laura.1255
    Wir tätigen bereits den dritten Umzug mit der Firma Weinheimer. Das spricht für Qualität. Die Mitarbeiter sind kompetent , schnell und SEHR sorgsam, freundlich und IMMER gut gelaunt. Wir können nur das Beste sagen und Weinheimer jederzeit empfehlen.