1. Athen

13 Bewertungen

Schlömilchstraße 1, 01279 Dresden
    Bewerten 1.
    von gaststätte2022
    Sind seit Jahren gerne hier eingekehrt. Essen gut und Bedienung freundlich und flink. Allerdings endete unser Familienabend mit einem bitterem Nachgeschmack. Bei 2 unserer Leute die nur eine Änderung des Essens statt Schweinefleisch Souflaki auf Hähnchenfleisch Souflaki wollten und der Hinweis der Bedienung nur besagte, daß der Preis sich zu 1 € ändert. Dies allerdings entpuppte sich beim abkassieren als versteckte Falle da die beiden letztendlich jeder 2 volle Essen zusätzlich auf der Rechnung hatten. Selbst auf Nachfrage war kein einlenken von Seiten der Lokalbetreiber zu erkennen sodaß wir in Zukunft diese Gastivität in Zukunft meiden. Es sollte auch wirklich jeder seine Bestellung beim abkassieren prüfen!

2. Kaufpark Dresden

14 Bewertungen

Dohnaer Straße 246, 01239 Dresden
    Bewerten 2.
    von fagi46
    Vom ersten Tag an war ich begeisterte Kaufparkgeherin. Für mich "inzwischen Rentnerin" war es zugleich auch eine "Begegnungsstätte".
    Ich hatte Tränen in den Augen, als ich vom Abriss erfahren habe. Dem alten Kaufpark-/markt trauer ich trotz Teilneueröffnung immer noch nach und beobachte fast täglich gespannt den Baufortschritt. Ich, fast 77 Jahre, bin sehr gespannt.

3. Mainau GmbH

20 Bewertungen

78465 Konstanz
    Bewerten 3.
    von mariawittenschwand24
    Traumhaft - Naherholung pur. Vom alten Grafen Bernadotte bis zur neuen Führungsgeneration immer wieder nur schön und immer wieder neu. Ein Muss für jeden Gartenliebhaber. Ob Schmetterlingshaus, Palmenhaus, die Gastronomie oder eben auch die ganze Parkanlage - ich liebe diesen Ort der Erholung und Ruhe - ja Ruhe, denn auch mit vielen Besuchern ist die Mainau immer noch ein ruhiger Ort zum Entspannen. Das ganze Jahr wird etwas geboten - Veranstaltungen, wechselnde Bepflanzung je nach Jahreszeit. Schön sind auch die Spielplätze für Kinder und der Minibauernhof. Ein heißer Tipp sind auch die Kioske, in denen es Pflanzen zu kaufen gibt. Bisher jedenfalls habe ich immer lange Freude an den Pflanzen gehabt.
    Mit dem Mainau-Fieber wurde ich schon als Kind durch regelmäßige Familienausflüge infiziert.
    Und das ist bis heute geblieben

4. Autohof Billich

2 Bewertungen

Dieselstraße 60, 01257 Dresden
    Bewerten 4.
    von ThoMes
    Absolut empfehlenswert.
    Probleme werden schnell und unkompliziert behoben, ohne den Kunden mit unnützen Dingen zu belasten.
    Maßnahmen, die nötig sind, werden begründet, und auf Wunsch kann man sich sogar vor Ort zeigen lassen, was nicht in Ordnung ist.
    Freundlich und zuverlässig, Absprachen werden eingehalten, und über Verzögerungen wird man umgehend telefonisch informiert.
    Von meiner Seite: Daumen hoch, jederzeit wieder!