1. Höpfner Treff

Griesbachstaße 2, 76185 Karlsruhe
    Bewerten 1.
    von laura2412
    Im Höpfner Treff kann man wirklich sehr gut Mittagessen. Die Mädels sind auf Zack, Getränke und Speisen werden flott serviert. Die Mittagskarte ist abwechslungsreich und lecker! Das Ambiente ist sehr urig, mit allen möglichen Blechschildern behängt.
    Preis-Leistung ist super, ein sättigendes Essen und Getränk für um die 10 €.

Man fühlt sich super aufgehoben, die Bedienung "erkennt" einen wieder und ist super freundlich.

War auch schonmal abends hier, da gab es eine andere Karte, war aber auch sehr lecker :)

2. Brille Einmal GmbH

Rheinstr. 5, 76275 Ettlingen
    Bewerten 2.
    von laura2412
    Gute und ehrliche Beratung, hat sich viel Zeit genommen, Sehtest, Brille, Kontaktlinsen.
    Sehr zu empfehlen!

3. Borsalino

9 Bewertungen

Amalienbadstr. 36, 76227 Karlsruhe
    Bewerten 3.
    von laura2412
    Top Pizzeria, sehr lecker :)

4. Rathaus-Apotheke Illingen

6 Bewertungen

Raiherwiesenstr. 30, 76227 Karlsruhe
    Bewerten 5.
    von Trendl
    Meine Tochter feierte Hier vor einiger Zeit ihren Geburtstag. Für mich war dies der erste Besuch in einem asiatischen Restaurant (Was der Bauer nicht kennt.....)
    Ich bin begeistert und werde wieder kommen. Sehr nettes Personal und das Essen war einfach prima. Es war ein wunderschöner Abend.
    Da ich keinen Reis mag bekam ich zu meinem Entengericht Nudeln mit einer braunen Soße .
    Zum Nachtisch Kaffee und eine panierte Banane.
    Ich werde alsbald wieder kommen.

6. Bäckerei Fütterer GmbH

3 Bewertungen

Am Steinhäusle 2 A, 76228 Karlsruhe
    Bewerten 6.
    von vomarq@t-online.de
    Beste Qualität, bester Geschmack, sehr gute Vielfalt und guter Service. Dies gilt für Brötchen, Brot und Süßes. Der Nusszop ist 1A. Uns der Meister lässt sich immer wieder etwas Neues einfallen. Ich gehe davon aus, dass dies sowohl an der Qualität und der Art der Zubereitung liegt. Mehr als eine Klasse besser, als der andere Bäcker im Ort.

7. Ristorante Pizzeria Il Caminetto

9 Bewertungen

Kronenstr. 5, 76133 Karlsruhe
    Bewerten 7.
    von schwarzmmm
    Ristorante Pizzeria Il Caminetto ist ein wahrhaftiger Juwel. Das Restaurant bietet eine entspannte Atmosphäre und eine großartige Auswahl an authentischer italienischer Küche. Die Pizza ist ein absolutes Muss - knuspriger Teig, frische Zutaten und der perfekte Käse. Die Nudelgerichte sind auch hervorragend, hausgemachte Pasta in verschiedenen Saucen, die alle voller Geschmack sind. Die Weinkarte ist umfangreich und bietet für jeden Geschmack etwas, von italienischen Klassikern bis hin zu internationalen Optionen. Der Service ist freundlich und effizient, und das Personal gibt sich alle Mühe, um sicherzustellen, dass jeder Gast zufrieden ist. Insgesamt ist Ristorante Pizzeria Il Caminetto ein großartiger Ort für ein gemütliches Abendessen mit Freunden oder Familie, und ich kann es sehr empfehlen.

8. Dirk Cechovsky Heizungsbau

4 Bewertungen

Uhlandstraße 13, 75428 Illingen in Württemberg
    Bewerten 8.
    von B. Krüger
    Freundliche Handwerker,wir haben uns bestens aufgehoben gefühlt.Die Arbeiten wurden sauber, zügig und Professionell ausgeführt auch die zusammenarbeit mit den Fliesenlegern klappte 1a. Preis/Leistungsverhältnis ist perfekt.Danke für die Klasse arbeit und bis zum nächsten mal ;-)
    Freundliche Grüße Familie Krüger,Illingen

9. ASS Fahrerschulung Nenad Jilke

Uhlandstr. 18 /1, 75428 Illingen in Württemberg
    Bewerten 9.
    von laura2412
    Habe vor Jahren den Staplerschein bei Nenad gemacht. Er hat den Stoff super übermittelt, war immer professionell und natürlich habe ich auch dank seinem guten Unterricht bestanden :-)

10. Jilke Ute Yogalehrerin

8 Bewertungen

Uhlandstr. 18 /1, 75428 Illingen in Württemberg
    Bewerten 10.
    von Ann-Kathrin K.
    Entspannung, Kraft tanken, die innere Mitte finden und die kraftvollen Übungen. Das alles schafft Ute in 90 Minuten zu packen. Sie geht individuell auf jeden Einzelnen ein. Sie zeigt Anfängern leichtere Übungen und fördert die Fortgeschrittenen. Ich liebe die Yogastunden und Utes warme und entspannende Stimme. Absolut empfehlenswert!