Favoriten (1)

1. Götz + Moriz GmbH - Baustoffe, Fliesen, Türen, Parkett, Werkzeuge, Arbeitskleidung

Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

70 Bewertungen

Im Kleinfeldele 6 -10, 79359 Riegel am Kaiserstuhl
    Bewerten 1.
    von Mathilde F
    Kürzlich hatte ich das Vergnügen, den Baustoffhandel Götz Moriz zu besuchen, und ich bin noch immer von der Erfahrung begeistert! Zur Unterstützung stand mir ein äußerst hilfsbereites Personal zur Verfügung, das nicht nur eine erstklassige Beratung bot, sondern sich auch die Mühe machte, meine Anforderungen zu verstehen und mir die optimalen Lösungen zu präsentieren.

Die Preisgestaltung war fair und klar, ohne jegliche versteckten Kosten oder unerwartete Überraschungen - ich fühlte mich gut beraten und wusste, dass ich das Beste für mein Geld bekommen hatte.

Die Vielfalt der Baustoffe war ebenfalls bemerkenswert. Unabhängig davon, was mein Projekt benötigte, hatte Götz Moriz die passenden Artikel vorrätig und war in der Lage, sie zeitnah zu liefern.

Im Großen und Ganzen war das Einkaufen bei Götz Moriz ein äußerst angenehmes und stressfreies Erlebnis. Die freundlichen und fachkundigen Mitarbeiter trugen maßgeblich dazu bei, das Ganze zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. Ich kann diesen Ort daher allen Bauunternehmern und Heimwerkern nur wärmstens ans Herz legen.