Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Favoriten (1)

  1. Henning Bestattungen

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    31 Bewertungen

    Osterstr. 36, 28199 Bremen
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von S.Reichold
    Frau Henning und ihr Team waren von der ersten Sekunde an, für uns als Familie da. Rund um die Uhr ein offenes Ohr. Egal welche Fragen wir hatten bzgl der Bestattung unserer lieben Mama, es wurde immer ausführlich und zeitnah beantwortet mein Schwester , ich und unsere Familien haben uns sehr aufgehoben gefühlt! Besonders Frau Henning ist mit so viel Liebe, großem Herzen und ganz wichtig würdevollem Respekt dabei welches mir in der schweren Zeit gezeigt hat das es genau das richtige Bestattungsinstitut gewesen ist. Ich denke unsere Mama hätte es genauso gesehen.
    Machen Sie und Ihr Team weiter so, vielen Dank für alles!!!

    Familie Reichold & Familie Lechner