Favoriten (3)

15 Bewertungen

Juliuspromenade 7, 97070 Würzburg
    Bewerten 1.
    von Stürmlein
    Frühstück zu fünft auf der Terrasse war sooo klasse. Frühstück sehr reichlich Service flott und kompetent! Wir haben uns sehr Wohlgefühl
    Danke

2. GALERIA Würzburg

33 Bewertungen

Schönbornstraße 3, 97070 Würzburg
    Bewerten 2.
    von mancu
    Dieser Laden ist einfach ein Shopping Traum! Sobald man die großen Türen betritt, fühlt man sich direkt wohl und abgeholt. Es kommt direkt so ein nostalgisches Gefühl von damals in einem hoch, so zumindest bei mir. Das Sortiment ist gigantisch und die Preise, wer hätt's gedacht, gar nicht unbedingt teurer als im Online Handel. Man kann sogar echte Schnäppchen machen, die beim Vergleich mit großen Online-Händlern, tatsächlich günstiger sind! Das entscheidende für mich ist beim Shopping aber auch die Haptik: Ich möchte die Produkte anfassen, fühlen und direkt erleben. Das kann kein Online-Händler jemals ersetzen. Ich liebe diesen Laden einfach und das Gefühl dieser Hülle und Fülle. Zudem ist die GALERIA sehr sauber, top gepflegt und die Mitarbeiter unfassbar freundlich und zuvorkommend. Eine absolute 10 von 10 mit Fleißstern!

3. Bleibaum Frank Rechtsanwalt

25 Bewertungen

Augustinerstr. 22, 97070 Würzburg
    Bewerten 3.
    von infogirl
    Sehr gute Person! Kann ich auf jeden Fall empfehlen, toller Auftritt, kompetente Person.