Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Favoriten (1)

  1. Fielmann – Ihr Optiker

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    3 Bewertungen

    Marienplatz 12, 82362 Weilheim in Oberbayern
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von civetta
    Ich glaube mit meinen 69 Jahren immer noch an den Weihnachtsmann. Nur hat er seine Werkstatt nicht irgendwo am Nordpol, nein, er hat sie hier in Weilheim. Und mein Weihnachtsmann heißt Frau Ören.
    Mein Schatz, mein Ein und Alles ist am Nasenbügel gebrochen, zwei halbe Brillen also. Und es gibt das Modell nicht mehr. Tief traurig sitze ich am Tisch und warte auf das Endurteil meiner Sehhilfe.
    Aber, meine Weihnachtsfrau hat in wenigen Minuten alle Probleme vom Tisch. Zielführend, kompetent, Kunden orientiert: mein Schatz ist wieder heile (und geputzt^^). Meine Weihnachtsfrau stellt über mein eigentliches Problem noch Dinge fest, die für mich besser sind und mir auch noch Geld sparen. Auf meine Frage, was ich denn nun schulde, bringt meine Weihnachtsfrau die Welt zum Leuchten: das ist Service.

    Ich glaube an den Weihnachtsmann, mit seiner Werkstatt in Weilheim. Dinge erhalten und nicht einfach alles wegwerfen, damit sich Neues verkaufen lässt.
    Danke Weihnachtsfrau Ören, danke Fielmann.