Favoriten (1)

1 Bewertung

Kattowitzer Zeile 16 a, 68307 Mannheim
    Bewerten 1.
    von VIIKAA
    Eine der besten wenn nicht sogar die beste Fahrschule in Mannheim überhaupt. Die Fahrlehrer Klaus, Frank und Bruno sind sehr Menschlich und helfen einem seine Probleme zu bewältigen.Es gibt kein gekreische weder üble beschimpfungen. Wenn etwas nich klappt wird es einem nochmal ruhig erklärt.Bianka die Bürodame erklärt einem Super die vorgehensweise bei den Behörden.Mein Fahrlehrer war der Bruno. Er ist sehr Nett, Ruhig und ein Fachmann was das Autofahren angeht. Er erklärt es auch 100x wenns sein muss.Ich habe jede Fahrstunde genossen mit ihm Note 1+++

VIIKAA Ja habe schon Lange bestanden vielen Lieben dank geht an meinen Fahrlehrer Bruno von der Fahrschule Spitz. Er ist echt Top Note 1+++ mit Küsschen ;-)
    VIIKAA @walkingwoman . Ja in der Fahrschule wo ich vorher war es Horror wie die mit einem umgegangen sind .Dann habe ich gewechselt ,hierher in die Fahrschule Spitz sind die alle so Lieb , da gibt's kein Neid etc. Das ist ein Superteam Vor allem meinem Fahrlehrer Bruno-R verdanke ich sehr viel.