1. Hackbarth`s Restaurant und Catering Restaurant

5 Bewertungen

Im Lipperfeld 44, 46047 Oberhausen im Rheinland
    Bewerten 1.
    von OldLady
    Seit nunmehr 20 Jahren ist Hackbarth´s eine der ersten Adressen in Oberhausen. Das Hackbarth´s gehört zu recht zu den besten 500 Lokalen in Deutschland. Es ist hier alles sehr ungezwungen und das Bistro-Flair gewollt. Wir sitzen am liebsten im Kaminzimmer, das eine angenehme Atmosphäre schafft und werden den ganzen Abend wirklich sehr aufmerksam bedient. Wir hatten neulich ein 16-Gang Menü welches aber nur Montags angeboten wird. Es handelt sich um 15 verschiedene Vorspeisen und ein Dessert. Absolut zu empfehlen.

2. Boos Heide Psychologische Praxis

1 Bewertung

Paul-Reusch-Str. 69, 46045 Oberhausen im Rheinland
    Bewerten 2.
    von OldLady
    Frau Boos ist meine Therapeutin seit vielen Jahren. Ich bin hier einmal in der Woche zur Therapie und wirklich angetan. Auch habe ich hier Unterstützung für den Klinikaufenthalt erhalten und direkt nach der Klinik haben wir mit der Behandlung hier weitergemacht, was sehr wichtig für mich war.

3. Dr.med. Ciesla Miroslaw Frauenärztin

2 Bewertungen

Westfälische Str. 6, 46117 Oberhausen im Rheinland
    Bewerten 3.
    von OldLady
    Seit vielen Jahren bin ich hier in Behandlung und habe selten eine so gute Ärztin kennen gelernt. Ich fühle mich angenommen, und Frau Dr. Miroslaw hört mir zu und geht auf mich ein.

4. Rheinklinik für psychosomatische Medizin

14 Bewertungen

Luisenstr. 3, 53604 Bad Honnef
    Bewerten 4.
    von G.D.M.
    Leider kann ich die Rheinklinik nur mit schlecht bis ungenügend beurteilen.
    Gleich am Tag des Erstgespräch, wurde ich aufgrund der fehlenden Arztüberweisung abgewiesen, und in Kenntniss gesetzt das ich das Erstgespräch ohne Überweisung selber zahlen müsse.
    Leider hatte ich an dem Morgen mein Telefon Zuhause vergessen.
    Meiner bitte, mich mal kurz beim behandelden Arzt anzurufen, zwecks Klärung verweigerte man mir. Mein erster Eindruck war letztlich das ich dort nicht gut aufgehoben sei.
    Demnach habe ich kein Bedarf dort noch mal hin zu wollen.
    Kann nicht nachvollziehen, dass die Person das Finanzielle an erster stelle setzte.
    Mir ging es schlecht und die Anreise dort hin war sehr schwer für mich.
    Als ich dann wieder zurück fuhr, hatte es mir für den Tag sprichwörtlich den Rest gegeben.
    Der gesammte Aufwand hat mich ca. 6 Stunden und einiges an Neven gekostet.
    Schade das es der der Klinikleitung ums finanzielle Geschäft geht.
    Weiteres erspare ich mir.

Alles gute an alle die Hilfe benötigen.
    G.D.M.