1. Ergotherapie Wilfling Reinhold Ergotherapie

1 Bewertung

Berliner Str. 108, 97447 Gerolzhofen
    Bewerten 1.
    von Beutzer
    Herr Reinhold Wilfling ist ein sehr guter, kompetenter, gewissenhafter Ergotherapeut den man mit gutem Gewissen gerne Weiterempfehlen kann.
    Schaut ruhig mal auf seine Vorstellungsseite im Internet (https://www.ergotherapie-gerolzhofen oder https://www.ergotherapie-gerolzhofen.de/fachbereiche-1/mit Bildern von den Räumlichkeiten) Durch die gezielte Trainingstherapie verbesserte sich mein Zustand immer mehr. Helle ,saubere, angenehme Therapieräume, super kompetent & einfühlsam, Patientenwünsche & Hinweise werden bei der Therapie immer berücksichtigt, zielgerichtetes Vorgehen. Ich kann ihn nur wärmstens Empfehlen wenn man positive Veränderungen der Wiederherstellung erreichen möchte. Macht euch selbst ein Bild und schreibt eure positiven Bewertungen. Herr Reinhold Wilfling ist es allemal Wert! Top Ergotherapeut, mit einfühlsamer und fachkundiger Behandlung!!!

2. Lohi - Lohnsteuerhilfe Bayern e. V. Schweinfurt

82 Bewertungen

Neutorstraße 3, 97421 Schweinfurt
    Bewerten 2.
    von Beutzer
    einfach nur genial! Freundlich, Zuvorkommend, Hilfsbereit, Kompetent
    Vorne an der Anmeldung trotz ständiges telefongebimmel freundliches, nettes Personal und sehr hilfsbereit. Fachkraft für Lohnsteuer einfach nur perfekt, mehr kann man dazu nicht sagen.
    Meine Bewertung > einfach nur ''TOP'' - schön, dass es solche guten Anlaufstellen für uns Mitbürger gibt - Nur zu Empfehlen!!!!

3. MediaMarkt

19 Bewertungen

Friedrich-Rätzer-Straße 3, 97424 Schweinfurt
    Bewerten 3.
    von fabifight
    Media Markt ist mein Go-to-Geschäft für Elektronik. Die Auswahl ist riesig, und die Mitarbeiter sind kompetent und freundlich. Die Preise sind oft wettbewerbsfähig, und die Möglichkeit, Produkte vor dem Kauf auszuprobieren, ist ein großer Pluspunkt. Die Sauberkeit des Ladens und die gut organisierte Präsentation der Produkte machen den Einkauf hier angenehm.