Favoriten (1)

19 Bewertungen

Seestraße 44, 23999 Insel Poel
    Bewerten 1.
    von Mountenbiker18
    Wir hatten im August 2023 das Ferienhaus Kompass gemietet und waren trotzdessen das es in vielen Bereichen einen guten Eindruck machte von manchen Dingen sehr enttäuscht: 1 . Die Bank vor dem Haus und die Gartenmöbel waren verdreckt und größtenteils mit Grünspann versehen sodass Sie fast nicht nutzbar waren. 2. Die Matratzen aller Betten waren total veraltet und durchgelegen sodass man jeden Tag mit starken Rückenbeschwerden aufgewacht ist .3. Im Schlaf/ Kinderzimmer fehlten die Gardinen vor dem Fenster sodass man morgens vom grellen Tageslicht früh geweckt wurde . 4. Die Schränke im Wohn / Küchenbereich waren mit allem möglichem Kram befüllt ( zb .Weihnachtsdeko ,alte Zeitungen usw ) sodass man keinen Platz hatte eigene Dinge unterzubringen .
    5. Auch die Sessel im Wohnzimmer waren so durchgesessen von der Federung das ein bequemes Sitzen ohne Rückenbeschwerden nicht möglich war . 6 . Uns wurde zwar mitgeteilt das im Baugebiet gebaut würde aber angeblich wusste Frau Koth nicht genau wo und wie sich dieses Bauen in Form von Lärm auswirkt . Tatsächlich war es so dass die Baustelle gleich daneben war und das ein öffnen der Fenster und ein Aufenthalt im Garten während der Bauarbeiten nicht möglich war .Alles in allem verstehe ich nicht das der Vermieter die angesprochenen Mängel die sich mit überschaubarem Geldeinsatz und etwas Arbeit leicht beheben lassen nicht beseitigt und schon werden aus 1 Stern 5 ( die Bauarbeiten sind ja nicht ewig und in Poel haben wir uns wohlgefühlt )