Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. Fischerei Berner

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    2 Bewertungen

    Phöbener Chaussee 5 a, 14542 Werder an der Havel
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 3 von 5 Sternen
    von MurmelWurm
    Fischereiprodukte sind sehr gut, für Angler ist gesorgt. Jetzt fehlt noch das Angebot für Ausflügler und Bootfahrer. Leider hat die „Eis-Bar“ von 2018 in 2019 schon wieder zu



  2. Derwitzer Hof

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    1 Bewertung

    Derwitzer Chaussee 1, 14542 Werder an der Havel
    Bewerten 2.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von MurmelWurm
    Hier findet man ausschließlich lokal erzeugte Produkte. Von Familie Hübner selbst, von umliegenden Erzeugern und ausgewählten Lieferanten leckerer Feinkost und Wurstwaren. Auf Bestellung gibt es auch Frischfleisch und Geflügel von artgerecht gehaltenen Tieren.



  3. Glina Whisky Destillerie & Mälzerei

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    1 Bewertung

    Karl-Liebknecht-Straße 17, 14542 Werder an der Havel
    Bewerten 3.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von MurmelWurm
    Whisky, Gin, Brände, Liköre und edle Obstweine aus eigener Herstellung! Wirklich was für Kenner und Genießer. Auch die Veranstaltungen sind immer sehr besonders



  4. Wolling s 2-Rad-Center u. Haushaltswaren

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    2 Bewertungen

    Dr.-Külz-Str. 27, 14542 Glindow Stadt Werder an der Havel
    Bewerten 4.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von MurmelWurm
    Sehr,sehr fachkompetente Beratung und ein verlässlicher Service. Ich wollte ein zu mir passendes Pedelec und habe das momentan optimale gefunden. Sehr super!



  5. Havelstübchen

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    3 Bewertungen

    Zur Ziegelei 11, 14550 Deetz Gemeinde Groß Kreutz Emster
    Bewerten 5.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Ramona Blume
    tolle Einkehrmoglichkeit, wenn man mit dem Rad unterwegs ist



  6. Friedrich & Friedrich KFZ-Werkstatt

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    1 Bewertung

    Schokholtzstr. 3, 06217 Merseburg an der Saale
    Bewerten 6.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von MurmelWurm
    Ehrliche Beratung und super Service. So gefällt mir die Werkstatt meines Vertrauens