Favoriten (1)

2 Bewertungen

Humboldtstr 6, 71711 Steinheim an der Murr
    Bewerten 1.
    von Usha
    Letztes Jahr hat sich die Firma beim Einbau einer neuen Heizung sehr eingesetzt, da der Termin plötzlich vorgezogen werden musste, nachdem unsere alte Heizung den Dienst quittiert hatte. Nicht bearbeitet wurde allerdings unsere Reklamation, dass die Heizungspumpe aus heiterem Himmel anfängt zu laufen bis die Rohre vibrieren und glühen, es dafür dann aber kein warmes Wasser mehr gibt. Ein Phänomen, das immer wieder auftritt, ohne dass wir das an irgendwas fest machen können.

In diesem Jahr versuchten wir zwei Monate lang, ein Angebot und einen Termin für die nötige Heizungswartung zu bekommen. Bei unserem definitiv letzten Versuch dann endlich ein Termin, aber kein Angebot. Und wir waren vertrauensselig genug, nicht darauf zu bestehen.

Eine Woche nach der Wartung immer noch keine Aussage zu unserer (seit Einbau bestehenden) Reklamation, dafür aber eine völlig überzogene Rechnung für 1 1/4 Std. Arbeit. Als wir nach Einholung eines (realistischen) Gegenangebots die Rechnung mit Hinweis auf unsere inzwischen seit über einem Jahr immer noch nicht bearbeitete Reklamation und die unrealistische Preisfindung zurückschicken, erhalten wir die Rechnung samt 30 Euro Bearbeitungsgebühr, Inkassoandrohung und Kündigung der Kundenbeziehung wieder retour.

Fazit: Diese Firma braucht offensichtlich keine Kunden!

Usha Ja, wir waren auch sehr erstaunt angesichts dieser Kundenorientierung.