Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Favoriten (1)

  1. Fahrschule Norbert Schmidt

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    16 Bewertungen

    Neuenhofer Str. 69, 42657 Solingen
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Krystina. H
    Ich habe Gestern meinen Führerschein der Klasse B erhalten und kann nur sagen, dass ich mehr als Zufrieden und Dankbar mit meiner Ausbildung bin.

    Ich wollte mich noch ein mal bei meinem super Fahrlehrer Herr Schmidt bedanken. Nicht nur weil ich ihn jederzeit erreichen konnte und er mich bestens auf die Prüfung vorbereitet hat, sondern trotz meiner Nervosität war er immer sehr geduldig mit mir und hat mir jegliche Unsicherheiten genommen.Auch weil er gesehen hat, was ich brauchte und mit seiner emphatischen und Verständnisvolle Art und seiner guten Laune eine Fahrstunde sehr angenehm macht.
    Dank ihnen habe ich den Führerschein bestanden und die Fahrschule würde ich immer weiter empfehlen !!