1. Nature Pet GmbH

4 Bewertungen

Lydia-Bootz-Ring 21, 67593 Westhofen in Rheinhessen
    Bewerten 1.
    von Ordentlich
    Nicht vor Ort eingekauft, sondern online bestellt. Die Nature PET Ellbogenbandagen sind nach meiner Erfahrung nicht zu gebrauchen. Ich habe zwei Größen getestet, keine Größe, obwohl eine eigentlich passte, sicherte im liegenden Zustand beide Ellbogen. Unabhängig davon finde ich den Preis absolut nicht gerechtfertigt. Der Inhaber Ralf Pfaff kann mit Kritik an seinen Produkten scheinbar nicht umgehen. Kundenservice Fehlanzeige. Er war sehr unfreundlich und letztendlich sogar beleidigend. Unterstellte mir eine verdreckte und unvollständige Lieferung und drohte mir mit dem Anwalt, falls negative Bewertungen veröffentlicht werden. So etwas habe ich noch nie erlebt. Einmal und nie wieder.

2. Zur Ritze

7 Bewertungen

Reeperbahn 142, 20359 Hamburg
    Bewerten 2.
    von Candy_789
    Hier gibt es weder Tequila Silver noch Gold. Das Personal sagt einfach gibt's nicht. Es ist noch nicht mal so als wären große Cocktailerfahrung dafür erforderlich. Einfach ein kurzen einschenken... Hier aber nicht für die Jukebox gibt's auch kein Wechselgeld also geht woanders hin wo euer Geld wertgeschätzt wird!

3. Seotami

3 Bewertungen

G 7 15, 68159 Mannheim
    Bewerten 3.
    von kadalove
    Ein wahres Genie in Sachen Adult SEO, der Mann hat meine Umsätze massiv gesteigert. Ich musste lange suchen um einen gescheiten Suchmaschinenoptimierer für Erwachseneninhalte zu finden und nach vielen Reinfällen ist man da einfach skeptisch mit weiteren unnötigen Geldausgaben. Letztenendes war es ein Post auf Instagram der mich inspiriert hat mit Seotami zusammenzuarbeiten. Nachdem dann noch eine bekannte Dame aus dem Rotlicht erklärt hat, das es sich bei dem Dienstleister um jemand handelt der schon viele namhafte Bordelle und Eskortagenturen betreut hat, ging ich den Deal ein. Seit 4 Monaten bin ich nun mit Seotami im Geschäft und kann ihn wärmstens weiterempfehlen.