1. EUROPART Technischer Handel GmbH

2 Bewertungen

Moorstr. 6, 26871 Papenburg
    Bewerten 1.
    von Anonym4867
    Auch wenn man seltener als Privatperson dort einkauft, kann ich Europart für KFZ Teile nur empfehlen. Freundliche Bedienung, schneller Service und gute Preise.
    Und gerade in diesem Bereicht braucht man Leute die Ahnung haben, und genau das trifft hier zu!

2. EWE ServicePunkt Leer

7 Bewertungen

Mühlenstr. 100, 26789 Leer in Ostfriesland
    Bewerten 2.
    von uwe kubus
    Für mich inkompetente Mitarbeiter. Der Türsteher unfreundlich. Sehr dissoziales Verhalten.
    Ich habe dort lediglich ein paar Fragen gestellt zur Jahresabrechnung, die von Ewe fehlerhaft war.
    Nachdem mir keiner weiterhelfen konnte und ich nochmals gefragt habe das doch irgendwer zuständig sein müsste, um das zu klären(ich habe es wirklich höflich formuliert,) kam der Türsteher in einem autoritären Ton und meinte: wörtlich, Zitat: meine Kollegin hat Ihnen erklärt, dass sie nicht weiterhelfen kann verlassen sie unser Haus. Es wurde am Stuhl gerüttelt und mit Polizei gedroht. Das ist in der Mühlenstraße 100 in Leer passiert.
    Ich muss es so ausdrücken. Wer Fragen hat, wird behandelt wie ein aufsässiger. Ganz schlimm.

3. Pizzeria Hollywood

5 Bewertungen

Bahnhofstr. 24, 26810 Ihrhove Gemeinde Westoverledingen
    Bewerten 3.
    von atlethica
    Die beste Pizza in der ganzen Umgebung.
    Hier ist immer alles frisch und lecker.
    Zum Essen gibt es hier die besten Pizzas,leckere Nudeln,schmackhafte Döner und Rollos sowie Reisgerichte und frische Salate.
    Das Ehepaar ist super nett und der Inhaber erkennt seine Kunden am Namen.Hier ist der Kunde König.
    Man findet sie im Herzen von Ihrhove und es gibt keine bessere.vor dem Haus gibt es ca 5 Parkplätze und man muss nie lange auf sein Essen warten.auch wenn es von aussen nach nicht viel aussieht,wer einmal hier war kommt immer wieder.einfach lecker sagt ich nur