Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Favoriten (1)

  1. Passt! Kinderschuhe Inh. Silke Reith

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    6 Bewertungen

    Bismarckstr. 132, 20253 Hamburg
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Sternip
    Kinderschuhe in Hamburg zu kaufen ist gruselig geworden. Die Auswahl in den üblichen Ketten ist einfach nur schlecht, Beratung nicht zu erwarten.
    Passt Kinderschuhe ist ein echter Lichtblick in Sachen Kinder- und Jugendschuhe. Tolle Beratung und für einen eigentlich kleinen Laden einen sehr gute Auswahl
    Meine Tochter hatte gestern seit langer Zeit mal wieder Spaß am Schuhkauf. Gleich 4 Paar Stiefel in Gr. 40 (mit 10 Jahren) standen zum Anprobieren bereit und alle haben erstmal grundsätzlich gepasst. Wow!
    Als dann auch noch zwei dabei waren, die so gut gefielen, dass sie wählen konnte, da war der Tag perfekt :)

    Absolut empfehlenswert! PreislichMarkenfirmen entsprechend.