Favoriten (1)

51 Bewertungen

Kölner Str. 75, 45145 Essen
    Bewerten 1.
    von mehmedalbs
    Die Essener Entrümpler haben mich absolut beeindruckt! Ihr Service war von Anfang bis Ende herausragend. Das Team war äußerst professionell, freundlich und effizient.

Sie haben nicht nur meine Räumlichkeiten schnell und gründlich entrümpelt, sondern auch eine bemerkenswerte Sorgfalt im Umgang mit meinen persönlichen Gegenständen gezeigt. Jedes Mitglied des Teams war engagiert, hilfsbereit und stets darauf bedacht, meinen Anforderungen gerecht zu werden.

Was mich besonders beeindruckt hat, war ihre Flexibilität und ihr Bemühen, den Prozess so reibungslos wie möglich zu gestalten. Sie haben wirklich die Extra-Meile für mich und meine Bedürfnisse gemacht.

In Bezug auf das Preis-Leistungs-Verhältnis war ich ebenfalls äußerst zufrieden. Die Kosten waren fair und transparent, und die Qualität des Service übertraf bei weitem den Preis.

Die Essener Entrümpler haben sich als wahre Profis erwiesen und meine Erwartungen in jeder Hinsicht übertroffen. Ich kann sie ohne Vorbehalte weiterempfehlen und würde mich jederzeit wieder für ihre Dienste entscheiden!