Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. Kontrast Medienproduktion

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    11 Bewertungen

    Nernststrasse 163, 28359 Bremen
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Barni58
    Für meine Firma habe ich einerseits einen kleinen Spot produzieren lassen - das lief wunderbar. Andererseits machen die Jungs auch unsere Facebookseite sowie weiteres Online Marketing in Bremen. Ein kompetentes Team, was vor allem auf den Nutzen für den Kunden achtet und dabei sehr faire Preise hat. Danke und weiter so!



  2. Auxilium Business Center GmbH & Co. KG

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    2 Bewertungen

    Hollerallee 26, 28209 Bremen
    Bewerten 2.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Barni58
    Coworking in Bremen an bester Adresse! Auxilium Business Center finde ich auch von den sonstigen Räumlichkeiten und Service sehr ansprechend! Tolle Bürovilla!