Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Favoriten (1)

  1. EL BAJO Tangostudio Marga Nagel

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    3 Bewertungen

    Blücherstraße 11, 22767 Hamburg
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Tigermilch
    Ich habe 2013 bei Ute und bei Marga den Argentinischen Tango kennen- und lieben gelernt. Ausgesucht habe ich mir das El Bajo, weil mir die Beschreibungen von Marga und Ute, was für sie den Tango ausmacht, so gut gefallen haben. Die beiden unterrichten ganz unterschiedlich, so kann jeder für sich herausfinden, welcher Unterrichts-Stil einem besser liegt.
    Die Workshops "Achtsamkeit -Der Weg entsteht beim Gehen " und "Roles in Motion" haben die meisten der Schüler hier schon mehrmals absolviert, da sie immer anders sind - ich gehe jedesmal mit einer neuen Erkenntnis über ich selbst heraus.
    Die Kurse sind sehr ungezwungen. Hier wird ohne Allüren getanzt, in einem wunderbaren, etwas schummrigen Ambiente, welches klasse geeignet ist für die Milongas, auf denen Marga selbst auflegt.
    Sehr empfehlenswerte Schule, sowohl für Anfänger als auch für alte Hasen. Schöner Ort, um nette Menschen zu treffen.