Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Favoriten (1)

  1. Fahrrad Schweifel Inh. Jörg Schweifel

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    4 Bewertungen

    Grevener Str. 27, 48149 Münster
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Tartarus
    Reparaturen werden immer pünktlich und preiswert (nicht billig!) erledigt. Die Rechnung bekommt man mit Schreibmaschine geschrieben, das "N" hängt ein wenig. Immer für einen Schwatz zu haben, oft ist es richtig lustig. Ich weiß nicht, ob Herr Schweifet ein waschechter Münsteraner ist, er wirkt jedenfalls so. Der Mann ist nie gestresst und versucht dir auch nie etwas aufzuschwatzen. Die Räder, die er verkauft sind ein wenig wie der Mann selbst: Zweckmäßig, robust und ohne zu dick aufzutragen. Ersatzteile sind im Falle einer Reparatur günstig, wenn er kann, repariert er auch mal einfach nur mit einer zusätzlichen Schraube. Volle Empfehlung!