1. Gucci - Berlin Kurfürstendamm

407 Bewertungen

190, 10707 Berlin
    Bewerten 1.
    von Ein golocal Nutzer
    Meiner Meinung nach wirklich ein 5-Sterne-Laden.
    Alles vom Feinsten. Freundlichkeit, Beratung, Qualität der Waren.
    Hat natürlich auch alles seinen Preis ...

2. Lindner Hotel Am Ku'damm

1910 Bewertungen

Kurfürstendamm 24, 10719 Berlin
    Bewerten 2.
    von Ein golocal Nutzer
    Das Lindner Hotel Am Ku'damm hat mich wirklich beeindruckt. Warum? Zunächst einmal ist die Lage einfach unschlagbar. Direkt im Herzen von Berlin, ist es der perfekte Ausgangspunkt, um die Stadt zu erkunden. Sobald man das Hotel betritt, wird man von einem freundlichen und zuvorkommenden Empfangsteam begrüßt, das immer bereit ist zu helfen. Das Essen ist ebenfalls hervorragend mit einer tollen Auswahl an Gerichten, die frisch und lecker zubereitet werden. Alles in allem war meine Erfahrung im Lindner Hotel Am Ku'damm hervorragend. Ich kann es jedem empfehlen, der in Berlin übernachten möchte.

3. Senckenberg Museum

39 Bewertungen

Senckenberganlage 25, 60325 Frankfurt am Main
    Bewerten 3.
    von c s9i83
    Das Senckenberg Museum ist zweifelsohne ein beeindruckendes Haus der Wissenschaft. Die Ausstellungen sind mit unglaublicher Detailverliebtheit und Fachkenntnis zusammengestellt, was dieses Museum zu einem der besten in ganz Deutschland macht.

Trotzdem muss ich zugeben, dass meine Erwartungen nicht ganz erfüllt wurden. Dies liegt allerdings weniger am Museum selbst, als vielmehr an meinen persönlichen Interessen. Für diejenigen, die eine Leidenschaft für die Themen des Museums teilen, wird es zweifellos ein faszinierendes Erlebnis sein. Ich fand es jedoch ein wenig langatmig und die Thematik traf nicht ganz meinen Geschmack. Es ist dennoch ein Ort, der einen Besuch wert ist, insbesondere für Wissenschafts- und Geschichtsenthusiasten.

4. Dunkin' Donuts MyZeil

31 Bewertungen

Zeil 106, 60313 Frankfurt am Main
    Bewerten 4.
    von high7
    Ich war kürzlich bei Dunkin' Donuts in Frankfurt und war von der großen Auswahl an Donuts und Kaffee beeindruckt. Das Geschäft ist hell und sauber, mit einer angenehmen Atmosphäre. Das Personal war freundlich und schnell bei der Bestellungsaufnahme und der Zubereitung meiner Bestellung. Ich hatte einen leckeren Donut und einen hervorragenden Kaffee, der perfekt zu meinem Geschmack passte. Die Preise sind etwas höher als bei anderen Cafés, aber die Qualität der Produkte und der Service sind es definitiv wert. Ich werde auf jeden Fall wieder bei Dunkin' Donuts in Schweinfurt vorbeischauen, wenn ich Lust auf einen süßen Snack und eine Tasse Kaffee habe. Insgesamt war es ein tolles Erlebnis.

5. The Bird

1194 Bewertungen

Am Falkplatz 5, 10435 Berlin
    Bewerten 5.
    von Stef7624
    The Bird in Berlin ist ein herausragendes amerikanisches Restaurant, das den Geschmack und die Atmosphäre der USA gekonnt nach Deutschland bringt. Die authentische Einrichtung schafft eine einladende Atmosphäre, die von der ersten Sekunde an begeistert. Das Menü bietet eine beeindruckende Auswahl an amerikanischen Klassikern, von saftigen Burgern über knusprige Chicken Wings bis hin zu herzhaften Steaks.

6. Tadim

22 Bewertungen

Bahnhofstr. 35, 35576 Wetzlar
    Bewerten 6.
    von Gbcheidisoliman@yahoo.de
    Unfreundliche (weibliche) Bedienung. Die dann auch noch frech wurde. Wir sind gegangen.

7. Golden Eye Billard Bar Lounge

9 Bewertungen

Kaiserstr. 1, 35745 Herborn in Hessen
    Bewerten 7.
    von Gartenzubehör1
    Das Golden Eye in Herborn ist mein alltime Favourite, wenn es um entspanntes Feiern, leckere Cocktails schlürfen und Zeit genießen geht. Die Barkeeper sind vom Fach und wissen, wie man einen guten Cocktail zaubert. Die Auswahl an Cocktails und Speißen ist sehr gut und ordentlich dargestellt. Dennoch sollte man frühzeitig reservieren, da es hier immer voll ist. Die Preise sind sehr gut gewählt und nicht zu teuer, eher noch günstig. Geburtage feiern und eine leckere Shisha genießen, kann man hier ebenfalls.

8. Heavy Tattoo Lounge

1 Bewertung

Hintergasse 2, 35683 Dillenburg
    Bewerten 8.
    von Unnormal2403
    Habe mir hier schon 2 Mal ein kleines Tattoo stechen lassen und ich bin einfach begeistert, wie gut die Mitarbeiter ihr Handwerk beherrschen. Die Beratung ist sehr kundenfreundlich und seriös, sodass man sich hier auch sicher fühlt. Die Preise für die einzelnen Tattoos sind sehr gut bezahlbar. Kaffee und Kekse werden einem auch geboten. Werde ich vielen weiterempfehlen.

9. Kornmann Peter Tischlerei

49 Bewertungen

Am Forsthaus 2, 35713 Simmersbach Gemeinde Eschenburg
    Bewerten 9.
    von Unnormal2403
    Sehr kompetente, nette und preisgünstige Tischlerei, die weiß, was sie tut. Die Mitarbeiter sind stets pünktlich gewesen und hilfsbereit. Die Mitarbeiter waren immer pünktlich und konnten direkt loslegen. Desweiteren kann ich diese Tischlerei auch preislich jedem empfehlen. Hier wird man auch kompetent und seriös beraten.