Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Favoriten (1)

  1. Bestattungshaus Anita Märtin GmbH

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    19 Bewertungen

    Karlstraße 26, 71229 Leonberg in Württemberg
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Ro Schneider
    Ich habe die Dienste des Bestattungshauses Anita Märtin GmbH in Anspruch genommen und ich bin mehr als zufrieden. In einer der schwersten Zeiten meines Lebens haben sie mir Halt und Richtung gegeben. Frau Böhm, mit ihrer kompetenten Beratung, hat sich viel Zeit für uns genommen und uns durch den gesamten Prozess geführt. Die Trauerfeier war außergewöhnlich und sehr gut organisiert, ganz im Sinne unserer Familie. Hinzu kommt, dass das gesamte Team sehr freundlich und engagiert war. Ich bin mehr als dankbar für die Unterstützung und Begleitung, die ich durch das Bestattungshaus Anita Märtin GmbH erhalten habe.