Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Favoriten (1)

  1. Symposio

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    9 Bewertungen

    Am Anger 25, 04838 Eilenburg
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Uta Sperling
    Es ist einfach das beste Griechische Restaurant. Essen super lecker. Sehr freundliche Bedienung. Man fühlt sich einfach dort sehr wohl. Wie eine kleine Familie. Selbst unsere Kinder schwärmen. Macht weiter so.Es schmeckt einfach alles da wir schon so oft da waren, das wir schon alles probiert haben. Und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.


    joergb. Wäre es möglich, die Bewertung ein wenig detaillierter zu verfassen. Als Beispiel: Was haben Sie gegessen, wie ist das Preis-Leistungs-Verhältnis, wie sind die Portionen, etc. ?